Ihr Antrag auf Mitgliedschaft im Verein. Hier haben Sie die Möglichkeit ein PDF Formular herunterzuladen. Klicken Sie den nachfolgenden Link an und öffnen die PDF Datei. Drucken sie das Formular aus. Anschließend können sie dieses ausfüllen und dem Verein zusenden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen Ihren Antrag nur auf dem Post- weg oder durch persönliche Übergabe entgegen nehmen können. Im Anschluß daran wird der Antrag zur Beschlußfassung vorgelegt und darüber abgestimmt. Wir nehmen selbstverständlich im Vorfeld bereits mit Ihnen Kontakt auf und unterrichten Sie über die weiteren Schritte. Wir freuen uns schon jetzt auf neue Imker. Antrag

Ihr Antrag auf Mitgliedschaft im Verein. Hier haben Sie die Möglichkeit ein PDF Formular herunterzuladen. Klicken Sie den nachfolgenden Link an und öffnen die PDF Datei. Drucken sie das Formular aus. Anschließend können sie dieses aus- füllen und dem Verein zusenden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgrün- den Ihren Antrag nur auf dem Postweg oder durch persönliche Übergabe entgegen nehmen können. Im Anschluß daran wird der Antrag zur Beschluß- fassung vorgelegt und darüber abgestimmt. Wir nehmen selbstverständlich im Vorfeld bereits mit Ihnen Kontakt auf und unterrichten Sie über die weiteren Schritte. Wir freuen uns schon jetzt auf neue Imker. Antrag